News 24.06.2020

Wichtige Infos zu den Sommerferien im Lernwerk

Liebe Eltern,

nun geht es also offiziell in die Ferien, die Zeugnisse sind verteilt. Wir hoffen, dass Sie ganz entspannt in die Ferien starten können! Im Lernwerk laufen die Ferienvorbereitungen auf Hochtouren und einige Kurse sind bereits ausgebucht.

Als besonderen Service gibt es in diesem Jahr einen Zeugnisvortrag von unserer Pädagogischen Leitung Swantje Goldbach. In einem kostenfreien Livekurs wird sie erläutern, wie man ein Zeugnis wirklich lesen sollte, was es uns verrät und wie man sich verbessern kann. Zusätzlich zu dem Online-Vortrag können Sie ein Zeugnisberatungsgespräch vereinbaren! Termine dazu bitte nach dem Vortrag oder telefonisch über unsere Zentrale vereinbaren.

Der Livekurs zum Lesen von Zeugnissen findet am Donnerstag, den 25.06 um 17:30 Uhr über folgenden Link statt: https://zoom.us/j/94339435659. Einfach zu Kursbeginn auf den Link klicken und das Passwort "LwOnline" eingeben und Sie sind dabei.

Lernwerk exklusiv: Unsere Sommerlivekurse

In diesem Sommer lohnt sich ein Blick auf unser kostenloses Livekursprogramm, das alle Schülerinnen und Schüler sowie auch Sie als Eltern online durch den Sommer begleitet:

Wichtig: Merken Sie sich das Passwort "LwOnline", um an den exklusiven Kursen teilnehmen zu können.

Das Lernwerk in den Sommerferien

Wie jedes Jahr setzt der reguläre Unterricht im Sommer aus und startet für alle Schülerinnen und Schüler des Lernwerks wieder ab dem 10. August zur gewohnten Unterrichtszeit.

Und auch dieses Jahr bleibt die unterrichtsfreie Sommerzeit für Sie komplett beitragsfrei!

Bürozeiten und telefonische Erreichbarkeit

Das Lernwerk schaltet jetzt in den Sommerferienmodus. In den Ferien erreichen Sie unser Büro von 08:30 bis 17:00 Uhr unter der 030 / 53 000 50.

Sommerferienkurse: Jetzt Plätze sichern!

Dieses Jahr haben wir für Sie in den Sommerferien durchgehend geöffnet und bieten in allen Wochen wie gewohnt unsere hochwertigen Ferienkurse an. Egal ob Einzelkurs vor Ort oder kompakte Vorbereitungskurse online in der Kleingruppe, unsere Ferienkurse lohnen sich immer!

Sichern Sie sich hier Ihren Wunschplatz unter https://www.lernwerk.de/kurse/einzelnachhilfe-in-den-ferien

Für mehr Infos zum Lernwerk folgen Sie uns bei facebook oder Instagram.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@lernwerk.de oder rufen Sie uns an: 030 5300050.

Sommerliche Grüße

Ihr Lernwerk