News 26.11.2020

Starke Rabatte zum Black Friday im Lernwerk

Wir haben wieder den Rotstift angesetzt und machen mit beim großen Preisnachlass! Mit starken Rabatten auf beliebte Kurse können Ihre Kids bei uns vom Black Friday profitieren:

Black Friday im Lernwerk

10€ Rabatt mit "blackfriday10" auf einen Weihnachtsferienkurs!

Mit dem Code "blackfriday10" gibt es 10€ Rabatt auf unsere stets nachgefragten Ferienkurse im Einzelunterricht. Die besonders ausführlichen Weihnachtsferienkurse finden "zwischen den Jahren" vom 28.12. bis 30.12. statt und lassen mit täglich 2,5 Stunden individueller Nachhilfe viel Raum für nachhaltiges und stressfreies Lernen. Die Kurse sind natürlich auch im erprobten Onlineformat möglich.

Sichern Sie sich direkt einen Platz!

20€ Rabatt mit "blackfriday20" auf die MSA- und BBR-Prüfungsvorbereitung in den Ferien!

20€ erlassen wir allen MSA- und BBR-Prüflingen, die in den letzten Ferienmöglichkeiten vor der großen Prüfung so richtig Stoff tanken wollen. In den Weihnachtsferien trainieren wir 3 Tage lang je 2,5 Stunden, in den Winterferien 5 Tage je 90 Minuten und in den Osterferien 4 Tage je 90 Minuten alle wichtigen Themen für die Abschlussprüfungen. Mit dem Code "blackfriday20" gibt es den Kurs in den Weihnachts- und Winterferien somit also für 129€ statt 149€ und in den Osterferien für 119€ statt 139€!

Informationen zum MSA-Kurs in den Ferien
Informationen zum BBR-Kurs in den Ferien

30€ Rabatt mit "blackfriday30" auf unsere Abiturvorbereitung "Abinauten"!

Für unsere intensivste Vorbereitung auf das Abitur in den Winter- bzw. Osterferien gibt es sogar 30€ Rabatt mit dem Code "blackfriday30". In der Wunschwoche bereiten unsere erfahrensten Lehrkräfte die Abinauten je nach Ferien 5 Tage lang von 09:00 bis 14:30 Uhr (Winterferien) oder 4 Tage lang von 09:30 bis 16:45 Uhr (Osterferien) auf ihre finale Prüfung vor!

Informationen Abinauten - Die perfekte Abiturvorbereitung in den Winter- und Osterferien

Das Lernwerk auf Social Media - Folgen lohnt sich

Um keine besonderen Aktionen und Rabatte zu verpassen, lohnt es sich sehr, dem Lernwerk auf facebook und Instagram zu folgen. In der anstehenden Weihnachtszeit können Follower mit etwas Glück sogar den einen oder anderen kompletten Kurs in Weihnachtsgewinnspielen ergattern. ;)

Das Lernwerk auf Instagram

Das Lernwerk auf facebook

Haben Sie generelle Fragen zu unseren Kursen oder zu unseren Black Friday-Angeboten? Dann schreiben Sie uns gerne eine Mail an info@lernwerk.de, eine WhatsApp-Nachricht an 0170 / 9000808 oder rufen Sie uns an: 030 / 53 000 50. Unsere Beratung ist für Sie täglich von 10:30 bis 19 Uhr zu erreichen!