News 13.11.2017

Sprachreisen 2018: Die Reisetermine stehen fest

Wir freuen uns, dass das Lernwerk Ihnen als Ergänzung zum Ferienprogramm auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam mit dem renommierten Anbieter Jürgen Matthes (www.matthes.de) die beliebten Sprachreisen anbieten kann. Als Teil unserer Lernwerk-Familie erhalten Sie mit Ihrem Gutscheincode „LWK18“ einen großzügigen Preisvorteil und zwei kostenlose Extrastunden zur Vorbereitung auf die Reise. Sehen Sie sich gleich unter www.lernwerk.de/kurse/england-sprachreisen an, zu welchen Sonderkonditionen Ihr Kind verreisen kann!

Möchten Sie wissen, wie spaßig und lehrreich diese Sprachreisen sind? Herr Matthes wird in Berlin eine Informationsveranstaltung abhalten. Wir haben für Sie und Ihre Kinder Plätze zu dieser Veranstaltung reserviert und möchten Sie hiermit herzlich einladen, diese mit uns gemeinsam am Sonntag, den 25. Februar 2018, um 11:00 Uhr in der Urania (Kleiststr. 13-14, 10787 Berlin) zu besuchen. Wenn Sie Interesse haben, sich unverbindlich über Sprachreisen zu informieren, von den Erfahrungen früherer Teilnehmer zu hören, Herrn Matthes selbst kennen zu lernen und sich mit uns auszutauschen, melden Sie sich im Lernwerk an, damit wir Ihnen Eintrittskarten zukommen lassen können: info@lernwerk.de.