News 07.01.2022

Neues Jahr, neue Kurse, neue Noten!

Die Jahresbroschüre 2022 mit unserem erweiterten Nachhilfe- und Kursprogramm ist da! Online oder auch aus dem Briefkasten gefischt, macht die Übersicht sofort Lust auf die perfekte Unterrichtsstunde im Lernwerk.

In dem authentischen Heft treffen Sie auf vielen Fotos unsere tollen Lehrkräfte sowie fleißigen Schülerinnen und Schüler. Stoßen Sie die Türen auf in unsere Unterrichtsräume und vor allem: Prüfen Sie ganz in Ruhe, was das Lernwerk vor Ort oder online alles bietet.

Neu in 2022: In wöchentlichen Doppelstunden flankieren wir in Kleingruppen die jeweiligen Klassenziele getreu den Rahmenlehrplänen. Fünftklässler bereiten wir gründlich auf den Start an der Oberschule vor. Abiturienten coachen wir in einem breiten Spektrum an Fächern auf die große Schulabschlussprüfung. Und allen dazwischen bieten wir ebenfalls einen eigenen Kurs in jedem Kernfach an. Auch viele Infos über unsere beliebten BBR- und MSA-Vorbereitungskurse mit den umfangreichen Readern haben wir in dem Heft zusammengefasst.

Einzelnachhilfe, Nachhilfe mit lerntherapeutischen Anteilen für die ganz Kleinen sowie „Lernen lernen“-Kurse und natürlich unsere zahlreichen Ferienkurse haben wir so anschaulich wie informativ in unserer Programmübersicht aufbereitet.

Und wenn Sie immer schon mal wissen wollten, was sich unter DOQ oder Abinauten ganz genau verbirgt: Unsere Jahresbroschüre listet zu allen Kursen neben den Basisinformationen, die konkreten Lernziele und viele Extras auf.

Und was kommt garantiert in jeder Unterrichtsstunde frei Haus? Die Freude am Lernen natürlich. Denn der hat sich das Lernwerk auch in 2022 verschrieben.