News 01.04.2022

Kundeninformation Osterferien 2022

Liebe Eltern,

was wäre, wenn der Osterhase nicht nur Schokolade, sondern auch gute Noten verstecken würde? Ganz ehrlich: Bei uns im Lernwerk tut er das sehr gerne! Finden kann man die guten Noten in unseren vielen verschiedenen Osterferienkursen!

In der jetzt brandheißen Schuljahresendphase und im Endspurt zu Abi, MSA und BBR nehmen wir in den ausgefuchsten Prüfungsvorbereitungskurs in der Schlusskurve noch einmal richtig Fahrt auf. Im beliebten MSA-Pro-Crashkurs holen wir für die letzten notenrelevanten Klausuren alles raus, damit am Ende das Ergebnis stimmt. Eine glänzende MSA-Note in den Kernfächern Mathe, Deutsch, Englisch erleichtert außerdem auch den anspruchsvollen Einstieg in die gymnasiale Oberstufe oder die Job-Bewerbung. Gelernt wird in je einer Ferienwoche pro Fach 4 Tage lang 90 Minuten.

Noch gibt es vereinzelt Plätze.

So geht individueller Lernerfolg!

Noch nichts Richtiges vor in den Osterferien? Macht nichts: Einzelunterricht in einem Fach nehmen und mit allen Sinnen lernen ist bei uns immer ein Event. Vielleicht mal ein Experiment wagen und zu einem ungeliebten Fach einen Zugang zu finden - noch ist nicht Notenschluss! In täglich 90 Minuten Einzelunterricht sind wir vier Tage lang am Start und zeigen Wissensdefiziten die rote Karte. Wir holen Ihr Kind in jedem Fach genau da ab, wo es steht. Der Unterricht ist auch online möglich.

Jetzt für die Ferienkurse im Einzelunterricht die letzten Plätze buchen.

Ruhe! Abiturprüfung!

Für die Abiturient:innen sind unsere professionellen Crashkurse in den Osterferien die allerletzte Chance, sich in einem Fach noch abzusichern. Das knappe Timing kann aber auch sein Gutes haben: Prüfungstermin für LK Deutsch ist in Berlin zum Beispiel der 27.04.22. Da ist das Wissen aus unserem Abinauten-Kurs noch ganz frisch im Kopf! Für alle Prüfungsfächer, darunter auch Naturwissenschaften, werden die Plätze in der ersten sowie zweiten Woche der Osterferien knapp!

Jetzt schnell einen der begehrten Plätze sichern.