News 20.12.2023

Das Lernwerk wünscht frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wieder verging das Jahr wie im Fluge und wir fragen uns, wo die Zeit geblieben ist. Zurückblickend war 2023 ein intensives Jahr mit vielen Änderungen und neuen Herausforderungen. Pandemiebedingte Bildungslücken, Veränderungen im Schulsystem und neue Bedürfnisse unserer Schülerinnen und Schüler haben das Lernwerk 2023 geprägt. Wir hoffen allen Mitgliedern die Unterstützung gegeben zu haben, die sie brauchten.

An dieser Stelle möchte ich unseren zahlreichen Lehrerinnen und Lehrern danken, die sich mit viel Liebe zum Unterrichten und Herzblut um alle unsere Schülerinnen und Schüler gekümmert haben.

Selbstverständlich möchten wir uns im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch bei Ihnen für Ihr Vertrauen in das Lernwerk bedanken. Genießen Sie die Feiertage und kommen Sie gesund und fröhlich in das Jahr 2024!

Ihr Jan Horn

Weitere Informationen:

Das Lernwerk auch zwischen den Tagen am Start

Unterrichtsfrei: Vom 23.12.2023 bis 02.01.2024 pausiert unser regulärer Unterricht in allen laufenden Kursen. Unterrichtsbeginn ist für alle wieder am Mittwoch, 03.01.2024.

Bürozeiten: Das Lernwerk ist auch in den Ferien telefonisch zu erreichen:

• Mittwoch, 27.12.2023 bis 29.12.2023 von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Dienstag, 02.01.2024 von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Mittwoch, 03.01.2024 bis Freitag, 05.01.2024 von 08:30 bis 18:00 Uhr

Weihnachtsferienkurse immer beliebter

Nicht so der Weihnachtstyp oder eher Silvestermuffel? Wir haben in der ruhigsten Zeit des Jahres wieder motivierte Lehrerinnen und Lehrer gefunden, die Weihnachts- und Neujahrsferienkurse anbieten. Wenige Restplätze sind noch über die Homepage buchbar.

ABINAUTEN 2024 bis zum 31.12.2023 noch in Preisstufe 2

Abiturienten aufgepasst! Bis zum 31.12.2023 sind alle Abinauten-Kurse in den Winter- und Osterferien noch 50 € rabattiert! Wer jetzt schon einen Plan hat und den letzten Schliff zum Top-Abi haben möchte, der bucht noch in 2023.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und ruhige Feiertage mit vielen gemeinsamen Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2024.

Ihr Lernwerk-Team