News 19.12.2022

Das Lernwerk wünscht frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Liebe Eltern,

es ist für mich gar nicht so leicht das Jahr 2022 in Worte zu fassen – zu bewegend und herausfordernd waren die Ereignisse. Es war für unsere Schülerinnen und Schüler nicht immer leicht, wieder in den Tritt zu kommen und die teils großen Versäumnisse aus der Corona-Zeit im Schnelldurchgang aufzuholen. Aber allen Umständen zum Trotz sind unsere Schülerinnen und Schüler ein großartiges Beispiel an Mut, Zuversicht und Fleiß gewesen. Es sind die unzähligen Erfolgsgeschichten der Kinder, die einen die Krisen der Welt, die Probleme im Bildungssystem und die wirtschaftlichen Herausforderungen für eine Zeit vergessen lassen.

In diesem Sinne, möchte ich im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihnen und allen Schülerinnen und Schülern ein großes Dankeschön für Ihr Vertrauen aussprechen. Genießen Sie die Feiertage und kommen Sie gesund und fröhlich in das Jahr 2023!

Ihr Jan Horn

Das Lernwerk auch zwischen den Tagen am Start

Unterrichtsfrei: Vom 23.12.2022 bis 02.01.2023 pausiert unser regulärer Unterricht in allen laufenden Kursen. Unterrichtsbeginn ist für alle wieder am Dienstag, 03.01.2023.

Bürozeiten: Das Lernwerk ist auch in den Ferien telefonisch zu erreichen:

• Freitag, 23.12.2022 von 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Dienstag, 27.12.2022 von 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Mittwoch, 28.12.2022 von 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Donnerstag, 29.12.2022 von 08:30 bis 14:00 Uhr
  • Freitag, 30.12.2022 von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Weihnachtsferienkurse immer beliebter

Nicht so der Weihnachtstyp? Wir haben in der ruhigsten Zeit des Jahres wieder motivierte Lehrerinnen und Lehrer gefunden, die 3-tägige Ferienkurse anbieten. Wenige Restplätze sind noch über die Homepage buchbar. Die Ferienkurse laufen in verschiedenen Standorten oder natürlich auch gerne online von Mittwoch, 28.12.2022 bis Freitag,30.12.2022.

ABINAUTEN 2023 bis zum 31.12.2022 noch in Preisstufe 2

Abiturienten aufgepasst! Bis zum 31.12.2022 sind alle Abinauten-Kurse in den Winter- und Osterferien noch 50 € rabattiert! Wer jetzt schon einen Plan hat und den letzten Schliff zum Top-Abi haben möchte, der bucht noch in 2022.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und ruhige Feiertage mit vielen gemeinsamen Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023.

Herzliche Grüße Ihr

Lernwerk-Team