News 15.09.2020

Finde deine Motivation! Der neue Lernimpuls ist da!

Stapel Lernimpulse - Finde deine Motivation

Finde deine Motivation! Der neue Lernimpuls ist da!

In der dritten Ausgabe unseres Magazins „Lernimpuls“ teilen wir mit Ihnen das Geheimnis der Motivation. Wie schaffen wir es im Lernwerk  längst verloren geglaubte Freude am Lernen wiederzubeleben? Das verraten wir mit Einblicken in unser „Lernen lernen“-Konzept, hilfreichen Profi-Tipps für Eltern und einem spannenden Selbsttest. Außerdem im Heft: Ein Interview über Ehrgeiz im Leben mit Hockey-Star Martin Häner, Knobelspaß mit Emoji-Rätseln und typische Lernwerk-Unterrichtssituationen, aus nächster Nähe festgehalten von unserem Fotografen.

Erfahren Sie wie unsere Pädagogische Leiterin Swantje Goldbach Energien bei den Schülerinnen und Schülern freilegt, lernen Sie den Leiter der zwei Lernwerke in Wilmersdorf, Tom Schiffhauer, kennen und schnuppern Sie hinein in unsere Prüfungsvorbereitungskurse, die jetzt begonnen haben. Denn auch frühzeitiges Lernen beflügelt die Motivation!

Der Lernimpuls ist jetzt auf dem Weg in die Briefkästen der Lernwerk-Eltern. Wer gerne mehr Exemplare haben möchte, kann gerne nachbestellen via info@lernwerk.de.