News 10.10.2022

Endlich Herbstferien!

Herbstferienkurse starten am 24.10.22!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Eichhörnchen sind vorausschauend, im Herbst besonders eifrig, clever und immer sooooo niedlich. Deswegen haben wir den Nüssesammler zu unserem Maskottchen für den Herbst gemacht. Und tatsächlich! Das Eichhörnchen hat sich bei uns mit einem besonderen Rabattcode für alle Frühbucher blicken lassen. Der CODE heißt natürlich: NUSS und bringt 10 Euro Rabatt je Buchung eines Herbstferienkurses. Noch mehr sparen Sie automatisch als aktives Lernwerk-Mitglied. Durch den  Flextarif erhalten Sie bei der Buchung von Ferienkursen sofort 20 Euro Rabatt von uns auf ausnahmslos jeden Ferienkurs.

Deine Ferien - dein Lernerfolg

Wir haben schon eifrig Ferienkurse im Einzelunterricht gesammelt. Von knackiger Mathematik, organischer Chemie bis zum perfekten Lateinunterricht haben wir alle - oder sagen wir fast alle - Fächer in unserem Herbstlager deponiert. Unsere tollen Lehrkräfte freuen sich schon jetzt auf diese ganz besonders schönen Unterrichtsstunden in der stressfreien Zeit. In der Wunschwoche geht es täglich 90 Minuten lang um die Aufarbeitung individueller Wissensdefizite. Ausgeschlafen funktioniert das in den Ferien super! Als Workshops haben wir zum Beispiel „Endlich die englischen Zeiten kapieren“, den Mathe-Hit „Bruchrechnen und Terme“ sowie den beliebten Schönschreibkurs gebunkert.

Es geht um die Nuss

Gewinnspiel Herbstferien Lernwerk

Unser Eichhörnchen hat sich noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: In allen Lernwerken hat es Sticker in Form von - na klar - Nüssen versteckt. Wer sie bis zum Ferienende findet und auf unsere schönen Herbstpostkarten klebt, kann ein "flauschiges Lernhörnchen" gewinnen. Damit klappt das Lernen dann noch mal so gut.

Regulärer Unterricht geht weiter

In den Herbstferien laufen alle Unterrichtsstunden bis auf die Lerntechnik-Reihen DOQ und „Lernen lernen“ wie gewohnt weiter. Unser Büro ist bereits ab 08:30 Uhr besetzt und beantwortet vor den morgendlichen Ferienkursen gerne alle Fragen.

Sollte Ihre Familie verreisen, freuen wir uns für unsere Planung über eine kurze Nachricht via SMS, WhatsApp oder Mail. Danke sehr dafür!

Hier noch mal die Nummer: 0170 9000808.
Auf dem Festnetz erreichen Sie die Kolleg:innen unter (030) 53 000 50. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an info@lernwerk.de.

Bleiben Sie gesund, genießen Sie die Farben des Herbstes und bis bald!

Ihr Lernwerk