News 22.05.2021

Auf den Sommer fertig los

Sommerkurse: So hebst du ab in die nächste Klasse

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

auf den Sommer, fertig, los! Mit unserem neuen, randvollen Kursprogramm im Gepäck erwarten alle Lernwerke voller Vorfreude Ihre Kinder zu spannendem Unterricht in den großen Ferien. Je eine Woche lang holen wir mit Spaß am Erfolg in täglich 90 Minuten im individuellen Einzelunterricht oder in speziellen Vorbereitungskursen versäumten Unterrichtsstoff auf. Unsere Kurse können natürlich auch bestens kombiniert werden. Bis zum 30.05. profitieren Sie von unserem Frühbücher-Bonus *. Bis zum 1. Ferientag am 24.06. bleibt Ihre Buchung zudem kostenfrei stornierbar.

Das gibt es nur im Lernwerk: Alle laufenden Monatsverträge sind für Sie während des gesamten Julis und auch den halben August beitragsfrei.

Ganz viel schaffen in einer Woche Einzelunterricht
Ab sofort freigeschaltet sind unsere Ferientermine für die individuellste Form der Nachhilfe. Mit der persönlichen Lehrkraft kann in konzentrierter Atmosphäre in der Wunschwoche ganz viel am Stück gemeistert werden! Die besten Termine auch für Langschläfer gibt es hier: https://www.lernwerk.de/buchen?coursetype=11&holiday=1

Lesen, Schreiben, Rechnen für die Allerkleinsten
Behutsam, aber effektiv erlernen die Erst-und Zweitklässler:innen bei uns noch vor der neuen Klasse die Schlüsselkompetenzen: mit Förderplan, integrierten lerntherapeutischen Anteilen und Eltern-Feedback. Der Einzelunterricht ist aufgeteilt in Lesen und Schreiben (Deutsch) oder Rechnen (Mathe) und wird individuell dem Lernstand angepasst.

Fit für die nächste Klasse“: Aufgeweckt im Kopf - ausgeschlafen am Start
Für nur 99€ pro Fach und Woche und ganz flexibel als Online-Gruppenkurs nehmen wir in den „Fit für die nächste Klasse“-Vorbereitungskursen das nächste Klassenziel ins Visier. Wir machen nach den Rahmenlehrplänen verlorenen Boden wett in Mathe, Deutsch und Englisch für die zukünftigen Klassen 6,7,8 und 10 sowie Q1/Q2.

Mit Rückenwind in den Leistungskurs: Fit für Q1/Q2
Für den Einstieg in die Semesterphase halten wir zusätzlich zu Mathe, Deutsch und Englisch hochspezialisierte Kurse in Bio, Chemie, Physik und Erdkunde bereit. Mit dabei: auch ein Kurs für den Mathe-Grundkurs.

Auf und davon in der Fremdsprache!
Wir reisen mit Erlebnisgarantie in unseren Sprachkursen virtuell nach England oder Frankreich. Im Online-Workshop für Schülerinnen und Schüler ab der zukünftigen Klasse 8 reden wir gemeinsam ganz viel! Das Boarding für „Tour de France“ und „Travelling through England“ hat bereits begonnen! https://www.lernwerk.de/kurse/ferien-workshops

Einen Überblick über die Verfügbarkeiten aller Online-Gruppenkurse finden Sie hier: https://www.lernwerk.de/buchen?holiday=1

So wird der Sommer richtig gut!

Ihr Lernwerk

*Mit der Buchung dieses Kurses bis zum 30.05.21 erhalten Sie einen 20,- € Frühbucherbonus in Form eines Gutscheincodes, welcher Ihnen zum Start des neuen Schuljahres in einer separaten E-Mail zugesandt wird. Dieser Gutscheincode kann dann auf alle online buchbaren Kurse des Lernwerks eingelöst werden.