News 27.08.2020

Ab Montag geht es los!

Liebe Eltern,

auch wenn es sich der ein oder andere vielleicht anders wünscht: Die schriftlichen Abschlussprüfungen zu Abitur, MSA und BBR werden am Ende des Schuljahres aller Voraussicht nach stattfinden. Gerade mit dem zuletzt ausgefallenen Unterricht wird es für alle eine Mammutaufgabe sein, alle Prüfungsthemen in ihrer Gesamtheit zu bearbeiten und sie zur Prüfung abrufbereit parat zu haben. Im Lernwerk sind wir mit unseren erfolgsversprechenden Prüfungskursen für alle Fächer und Prüfungsarten für Ihr Kind da.

Prüfungsvorbereitungskurse starten ab Montag: limitierte Plätze!

Lernwerk - und deine Prüfung kann kommen. ABI, MSA, BBR

Sicherheit geht im Lernwerk vor! Daher legen wir hohen Wert darauf, die Abstandsregeln in unseren Kursen zur Prüfungsvorbereitung einzuhalten. Dies hat zur Folge, dass fast alle unsere Gruppenkurse deutlich weniger Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben werden, als es in den Vorjahren der Fall war. Ein schöner Vorteil ist es, dass wir noch effektivere Lerngruppen bilden können. Aufgrund der Limitierung der Kursplätze empfehlen wir Ihnen schnellstmöglich sich einen der begehrten Plätze zu sichern und Ihrem Kind eine optimale Vorbereitung auf seine Abschlussprüfung zu ermöglichen.

Die 90-minütigen wöchentlichen Kurse mit unseren zertifizierten Lehrkräften starten bereits ab Montag, den 31.08.2020 und laufen alle bis zur entsprechenden Prüfung. Alle Termine und Infos finden Sie hier: https://www.lernwerk.de/pruefungsvorbereitung

Auch bei unseren Herbstferienkursen heißt es: schnell sein!

In knapp sechs Wochen starten bereits die Herbstferien und unsere individuellen Ferienkurse, Gruppencrashkurse oder auch Schönschreibworkshops sind bereits buchbar! Auch in den Ferien werden wir nur ein begrenztes Platzangebot haben und raten Ihnen sich zeitnah für einen Kurs zu entscheiden, bevor alle Plätze ausgebucht sind.

Jetzt Wunschplatz in den Ferien sichern: www.lernwerk.de/ferienkurse

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@lernwerk.de oder rufen Sie uns an: 030 53 000 50.

Ihr Lernwerk