Englisch

Endlich mal die englischen Zeitformen kapieren

„I was going“, „I went“, „I have gone“ oder vielleicht gar “I was gone”??? Gar nicht so leicht, in der angeblich so einfachen englischen Sprache die richtige Zeit zu treffen. Die englischen Zeitformen können echte Fallstricke sein. Schöner, wenn man sie in Wort und Schrift beherrscht.

Die in der Schule gelernten rezeptartigen Formeln können kaum auf eigene Texte und Gespräche übertragen werden. Ständig steht die Frage im Raum „Welche Zeitform brauche ich eigentlich und wie bilde ich sie?“ In unserem Ferienworkshop lassen wir diese Unsicherheit verschwinden. Wir besprechen alle Zeitformen ausführlich und üben mündlich und schriftlich, bis simple past und present perfect sitzen. Dafür treffen wir uns in einer Sommerferienwoche täglich für 1,5 Stunden. In kleinen Gruppen zeigen unsere Lehrkräfte, wie man die englischen Zeiten ganz schnell kapiert.

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich beraten!

Englische Zeiten? – Kapiert!

Kursinfo

8. - 9. Klasse

Gruppenunterricht

Sommerferien

Jetzt buchen