News 04.07.2023

Sommerferienstart im Lernwerk

Sommerferien im Lernwerk

Liebe Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler,

noch wenige Tage und schon stehen die großen Ferien vor der Tür.

Frei nach einer bekannten Süßigkeit, sind die Sommerferien für das Lernwerk die vielleicht schönste Lernzeit der Welt! Was macht die Sommerferien so lernwertvoll? Mit Entspannung, Lockerheit und ohne Schulstress, lässt es sich einfach hervorragend lernen.

Seit über 25 Jahren kommen jährlich über 1000 Kinder in das Lernwerk und bereiten sich nach dem Urlaub und vor dem Schulstart optimal vor und bringen sich in die Pole-Position – wir freuen uns auf Euch und legen keine Pause ein! Wem ein einwöchiger Ferienkurs zu viel ist, der kommt einfach in den ersten beiden Ferienwochen wie gewohnt zum laufenden Kurs. Oder keine Zeit dafür und doch lieber einen Ferienkurs? Kein Problem, wir sind flexibel und verrechnen die Ferienstunden mit einem Sommerferienkurs nach Wahl. Als Kund:in eines Flextarifes zahlen Sie im Lernwerk in den Sommerferien 4 Wochen keinen Beitrag und können flexibel Ihre Ferien planen.

Nun aber zu unserem Sommerferienprogramm 2023:

Unser Klassiker: Ferienkurse im Einzelunterricht stehen in allen 6 Wochen zur Verfügung. Dieses Jahr ist das Angebot besonders knapp und insbesondere in der 6. Ferienwoche schon fast ausgebucht. Wer noch Interesse hat, sollte sich jetzt entscheiden. Alle Flextarifkunden erhalten pro Kurs 20 € Rabatt und können es noch toppen mit einem zusätzlichen Sonderrabatt (siehe Ende der Mail).

Die letzten Einzelplätze sichern!

Ferienkurse zur Vorbereitung auf das kommende Schuljahr finden wie gewohnt in der 5. und 6. Ferienwoche statt. Wir empfehlen diesen Kurs allen Schülerinnen und Schülern, die in der nächsten Klassenstufe besonders positiv auffallen wollen! Diese Kurse richten sich thematisch an dem Berliner Rahmenlehrplan aus und sind eine preisbewusste Alternative zum Einzelunterricht.

Fit für die nächste Klasse

Ferienworkshops machen richtig Spaß. Dieses Jahr sind die Themen „Endlich die englischen Zeiten kapieren“, „Latein-Übersetzungsstrategien“ und „Schönschreiben“ im Programm.

Ferienworkshop buchen!

Gratis-Online-Zeugnisberatung am Montag, den 17.07.2023.

Unsere pädagogische Leiterin Swantje Goldbach steht auch zum Abschlusszeugnis wieder allen Lernwerk-Familien für eine individuelle Analyse des Zeugnisses zur Verfügung.

Sie haben Freunde in Not? Ermöglichen Sie ihnen eine kompetente Beratung, in dem Sie es einfach weitersagen!

Gratis Online-Zeugnisberatung buchen!

Entscheidungshilfe notwendig? Das Lernwerk berät Sie gerne am Telefon unter 030/53 000 50 oder Sie vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin. Wir garantieren:

• Höchste Unterrichtsqualität
  • Persönliche Beratung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Schöne und freundliche Unterrichtsräume

Damit die Ferien rund werden, bieten wir Ihnen noch einen Online-Buchungsrabatt in Höhe von 20 € an, den Sie mit dem Code Sommer20 aktivieren und in unserer Instagram-Bio finden Sie sogar einen Code, mit dem Sie sich 30 € Sommerferien-Rabatt sichern können.

Wir wünschen allen einen tollen Sommer!

Ihr Lernwerk