News 20.11.2023

Black-Friday Rabatte 2023

20.11. bis 26.11.23

Liebe Eltern,

Es ist soweit und der Black Friday steht an - auch bei uns im Lernwerk! Mit starken Rabatten auf beliebte Kurse können Ihre Kids bei uns profitieren:

44€ Rabatt mit dem Code:
blackfriday44

Unsere intensivste Vorbereitung auf das Abitur, in den Winter-, bzw. Osterferien gibt es sogar mit 44€ Rabatt mit dem Code blackfriday44. In der Woche treffen sich unsere Abinauten täglich und bereiten sich je nach Ferien 5 Tage lang von 09:00 bis 14:30 Uhr (Winterferien) oder 4 Tage lang von 09:30 bis 16:45 Uhr (Osterferien) intensiv auf ihre finale Prüfung vor!

33€ Rabatt mit mit dem Code:
blackfriday33

Mit dem Code blackfriday33 gibt es 33€ Rabatt auf unsere Ferienkurse zur Vorbereitung für den MSA und BBR. In den Winterferien gehen wir 5 Tage lang in 90 Minuten, in den Osterferien 4 Tage je 90 Minuten, die wichtigsten Themen für die Abschlussprüfungen an.

22€ Rabatt mit dem code:
blackfriday22

Mit dem Code blackfriday22 gibt es 22€ Rabatt auf unsere Ferienkurse im Einzelunterricht. Die Weihnachtsferienkurse finden "zwischen den Tagen" vom 28.12 bis 30.12 statt und lassen mit täglich 2,5 Stunden individueller Nachhilfe viel Raum für nachhaltiges und stressfreies Lernen. Die Kurse sind natürlich auch im erprobten Onlineformat möglich.

Haben Sie generelle Fragen zu unseren Kursen oder zu unseren blackfriday-Angeboten?  Unsere Beratung ist für Sie täglich von 10:30 bis 19 Uhr zu erreichen!

info@lernwerk.de,