Jetzt zum kostenlosen Beratungsgespräch anmelden: 030 / 53 000 50
anmeldung.html#loginerror
anmeldung.html#activationerror
 
 
 
 

Wir stocken unsere Abinautenkurse auf! Letzte Chance in den Pfingstferien.

01.04.2016

In unseren Abinautenkursen geben wir Schülerinnen und Schülern die optimale Prüfungsvorbereitung im Schnelldurchlauf. In den Winter- und Osterferien ging es für viele darum, kurz vor den schriftlichen Prüfungen nochmal alle relevanten Themenbereiche zu wiederholen und zu festigen. Die positiven Rückmeldungen und die erhöhte Nachfrage hat nun dazu geführt, dass weitere Kurstermine aus dem Boden gestampft wurden.

Die beste Gelegenheit, sich für die mündlichen Prüfungen noch einmal rundum abzusichern, bieten in diesem Jahr die Tage nach dem Pfingstwochenende: Vom 17. bis 20. Mai bieten wir für verschiedene Prüfungsfächer intensive Kurse an. Wie das ganze funktioniert? Hier gibt es alle Infos und die Buchungsoption.