Jetzt zum kostenlosen Beratungsgespräch anmelden: 030 / 53 000 50
anmeldung.html#loginerror
anmeldung.html#activationerror
 
 
 
 

Letzte Plätze in den Winterferien: Hier ist die Kursübersicht

29.01.2018

Traditionell ist in der Woche vor der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse der Ansturm auf die Winterferienkurse sehr groß. In vielen Lernwerk-Standorten sind einzelne Fächer schon restlos ausgebucht, in anderen werden die Plätze nun ziemlich schnell knapp. Unsere MSA-Crashkurse sind beinahe voll, der erste Abinauten-Kurs ist ausgebucht. In den nächsten Tagen werden weitere Kurse voll sein.

Was gibt es aktuell noch zu holen? (Stand: 29.01.2018, 16:00 Uhr - ganz aktuelle Infos gibt es hier)

Lernwerk Zehlendorf: Mathe, Physik und Chemie im Einzelunterricht, MSA-Kurse und Abinauten Mathe und Deutsch.

Lernwerk Steglitz: Deutsch, DaF, Mathe Spanisch, Latein, Biologie, Chemie im Einzelunterricht und MSA-Kurse. Abinauten Bio ausgebucht!

Lernwerk Lichterfelde: Mathe, Englisch im Einzelunterricht und MSA-Kurse.

Lernwerk Wilmersdorf: Mathe, Latein, Biologie, Chemie im Einzelunterricht und Abinauten Mathe und Chemie.

Lernwerk Charlottenburg: Französisch im Einzelunterricht und MSA-Kurse.

Lernwerk Reinickendorf: Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch, Physik, Chemie im Einzelunterricht und MSA-Kurse.

Lernwerk Prenzlauer Berg: alle Kurse im Einzelunterricht sind ausgebucht. MSA-Kurse noch zu haben.

Lernwerk Pankow: Deutsch, Mathe, Englisch, Spanisch, Latein, Biologie im Einzelunterricht und MSA-Kurse.

Lernwerk Potsdam: Deutsch, Mathe, Französisch, Physik, Chemie, Biologie im Einzelunterricht und MSA-Kurse.

Ist im Wunsch-Lernwerk nichts frei? Wir empfehlen, auf eine benachbarte Filiale auszuweichen. Für Ferienkurse lohnt sich die Fahrt, denn wir treffen uns täglich 90 Minuten lang!

Alle Informationen zu unseren Ferienkursen erhalten Sie hier.