Jetzt zum kostenlosen Beratungsgespräch anmelden: 030 / 53 000 50
anmeldung.html#loginerror
anmeldung.html#activationerror
 
 
 
 

Swantje Goldbach im Radio: Fritz Blue Moon am 23.01.2015

23.01.2015

Lernwerk-Gründerin Swantje Goldbach steht heut Abend wieder Rede und Antwort zum Thema "Lernen - wie geht das eigentlich?" und gibt hilfreiche Tipps für die Interpretation des Halbjahreszeugnisses.

Gemeinsam mit Moderator Holger Klein ist sie ab 22 Uhr in der Sendung "Blue Moon" auf Radio Fritz zu hören.

Folgenden Programmhinweis gibt Radio Fritz auf seiner Internetseite:

"Lernen, wie geht das eigentlich?

In zwei Wochen gibt es mal wieder Zeugnisse und die sehen nicht immer so aus, wie wir uns das vielleicht wünschen würden. Darum ist mal wieder Swantje Goldbach vom Lernwerk bei Holger Klein zu Gast, erzählt aus ihrem Alltag als Betreiberin einer Nachhilfeschule und beantwortet gerne alle eure möglichen Fragen zum Thema Lernen. Wie geht das eigentlich?"

Einschalten lohnt sich also! In Berlin auf 102,6 MHz oder von überall im Livestream!