Jetzt zum kostenlosen Beratungsgespräch anmelden: 030 / 53 000 50
anmeldung.html#loginerror
anmeldung.html#activationerror
 
 
 
 

Rückblick: Einweihungsfeier der neuen Lernwerk Filiale in Hermsdorf

05.07.2007

Seit nunmehr zwei Wochen unterrichten wir in den neuen Räumen des Hermsdorfer Lernwerks und es ist einfach toll! Wir alle fühlen uns pudelwohl und genießen es sehr, mit unseren Schüler/innen in dieser wunderbaren Atmosphäre arbeiten zu dürfen.

Ebenfalls ein voller Erfolg war die Einweihung des neuen Lernwerks am letzten Juni-Wochenende. Gemeinsam mit unseren Schülern, ihren Eltern, vielen Lehrern und Gästen feierten wir gebührend unseren Einstand in der Heinsestraße.

Nach der offiziellen Einweihung der Unterrichtsräume durch die pädagogische Leiterin des Lernwerks, Swantje Goldbach, sowie der Leiterin des Standorts, Antje Wilke, ging es so richtig los: jede Menge Logeleien, ein fantastischer GO-Workshop mit Turnier, anschließender Siegerehrung und zwischendurch Speis und Trank für die kleine Stärkung.

Unser Fazit: Ein grandioses Fest mit viel Action, Spaß und Unterhaltung! Deshalb ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten!