Jetzt zum kostenlosen Beratungsgespräch anmelden: 030 / 53 000 50
anmeldung.html#loginerror
anmeldung.html#activationerror
 
 
 
 

Refugee-Cup: Feierliche Trikot-Übergabe im Lernwerk!

09.06.2016

Lernwerker Leo, Mitglied des äußerst engagierten Fußball-Fanclubs Berliner Bagaasch, hat heute im Lernwerk eine große Kiste mit Mannschaftstrikots entgegengenommen. In wenigen Tagen findet im BVG-Stadion der Bagaasch-Refugee-Cup statt, der zusammen mit dem DRK ins Leben gerufen wurde.

Gegenübertreten werden sich Teams verschiedener Berliner Fußball-Fanclubs, Behindertenwerkstätten, des DRK und Refugee-Mannschaften.

Weil wir das soziale Engagement der Bagaasch (welches weit über den Refugee-Cup hinaus geht) sehr schätzen, gehen die Trikots natürlich auf uns!

Wir freuen uns schon auf ein tolles Turnier am 19.06.2016, ab 10 Uhr im BVG-Stadion in der Siegfriedstr. 71, 10365 Berlin: https://www.facebook.com/events/1709042302683409/

Lernwerk-Geschäftsführer Jan Horn und Lernwerk-Lehrer Leo bei der Trikot-Übergabe.