Jetzt zum kostenlosen Beratungsgespräch anmelden: 030 / 53 000 50
anmeldung.html#loginerror
anmeldung.html#activationerror
 
 
 
 

Pfingstferienkurse im Lernwerk

25.04.2017

Die Berliner Osterferien waren in diesem Jahr ungewöhnlich kurz. Wie gut, dass wir als Ausgleich die Pfingstferien effektiv nutzen können!

In der Woche vom 6. bis 9. Juni können Schülerinnen und Schüler im Lernwerk täglich 90 Minuten Einzelunterricht bekommen und nicht verstandene oder verpasste Themen aufholen. Der letzte Schulmonat vor den Sommerferien ist damit gerettet. Auch Abiturienten und MSA-Absolventen, die noch eine mündliche Prüfung oder eine Nachprüfung ablegen müssen, haben die besten Chancen zur ordentlichen Vorbereitung.

Aufgrund der großen Beliebtheit und der hohen Nachfrage wird das Lernwerk Zehlendorf in den Pfingstferien nochmals den Schönschreibkurs "Schmierst du noch oder schreibst du schon?" anbieten.

Buchen Sie gleich hier den passenden Kurs für Ihr Kind!