Jetzt zum kostenlosen Beratungsgespräch anmelden: 030 / 53 000 50
anmeldung.html#loginerror
anmeldung.html#activationerror
 
 
 
 

Mit den Abinauten vom 17. bis 20. Mai für die mündlichen Prüfungen büffeln!

03.05.2016

Wir sind stolz darauf, dass wir in unserer schulbegleitenden Abiturvorbereitung und in den Abinauten-Crashkursen in den Winter- und Osterferien vielen Schülern auf dem Weg zum Abitur die nötige Sicherheit und einiges an Wissen vermitteln konnten. Wir hoffen, dass alle Abiturienten nun die schriftlichen Prüfungen mit einem guten Gefühl abgelegt haben und wünschen uns, dass die mündlichen Prüfungen ebenfalls reibungslos vonstattengehen.

Abinauten gehen in die Verlängerung!

Wer auf den letzten Metern vor der mündlichen Prüfung noch ein wenig Hilfe benötigt, kann in der Woche nach Pfingsten nochmal das volle Programm an intensiver Abiturvorbereitung durchlaufen. Vom 17. bis 20. Mai 2016 versammeln sich wieder Schüler in den Lernwerken, um täglich von 08:00 bis 13:45 Uhr alle relevanten Prüfungsthemen durchzuarbeiten. Zwischen folgenden Kursen kann entschieden werden:

  • Lernwerk Zehlendorf: Deutsch und Englisch
  • Lernwerk Steglitz: Englisch und Biologie
  • Lernwerk Wilmersdorf: Mathematik, Geschichte, Physik und Biologie

Hier geht es direkt zur Buchung!