Jetzt zum kostenlosen Beratungsgespräch anmelden: 030 / 53 000 50
anmeldung.html#loginerror
anmeldung.html#activationerror
 
 
 
 

Lernwerk geht auf Sendung!

18.01.2008

Swantje Goldbach gibt Tipps auf Radio TEDDY

Alarm: Die Zwischenzeugnisse stehen an! Was tun, wenn die Zensuren Unheil verkünden? Das interessiert auch die Hörer der Sendung „Elternabend“ auf Radio TEDDY, Deutschlands erstem Kinder- und Familienradio. Swantje Goldbach, Gründerin und pädagogische Leiterin vom Lernwerk, wird zwei Stunden lang in der Sendung über die Tücken und Chancen der Zwischenzeugnisse, aber vor allem über Tipps und Tricks zum effizienten Lernen reden. Wer also schon immer einmal wissen wollte, wie sich Kinder motivieren können, wie Dreisatz, Osmose oder Plusquamperfekt zu ergründen sind oder wer mehr über die Lernwerk-Philosophie erfahren möchte, der darf sich auf eine spannende Sendung freuen.)

Die Live-Sendung am Montag, den 28. Januar, beginnt um 20 Uhr und wird auf der Frequenz 106.8 ausgestrahlt. Wer Fragen an Swantje hat, kann sich während der Sendung von 20 bis 22 Uhr live ins Studio verbinden lassen: Die Telefonnummer  des Potsdamer Senders: 0137 555 106 8. Durch die Sendung führt die beliebte Moderatorin Martina Conradt.