Jetzt zum kostenlosen Beratungsgespräch anmelden: 030 / 53 000 50
anmeldung.html#loginerror
anmeldung.html#activationerror
 
 
 
 

Kiezfest und Go-Meisterschaft in Wilmersdorf!

17.09.2015

Am und im Lernwerk Wilmersdorf ist am Samstag, 19. September einiges los!

Zwischen unseren Filialen in der Fechner- und Sigmaringer Straße tobt das Kiezfest auf dem Leon-Jessel-Platz! Los geht es um 13:00 Uhr. Neben bunten Programmpunkten gibt es natürlich auch verschiedene Markt- und Informationsstände von im Kiez ansässigen Firmen und Vereinen. Kinder und Eltern sind herzlich eingeladen, uns am Lernwerk-Stand zu besuchen. Wie immer gibt es für alle Interessenten spannende Knobeleien und Spiele sowie anspruchsvollen Gehirnsport. Hier geht es zum Programmplan des Kiezfestes.

Zur gleichen Zeit findet in unserer Filiale in der Sigmaringer Straße 28 die jährliche Berliner Go-Meisterschaft (was ist Go?) statt. Natürlich liegt es auf der Hand, dass wir den Verein unterstützen, wo doch unser Wilmersdorfer Filialleiter Thomas Reinert selbst begeisterter Go-Spieler ist und in den Sommerferien nichts lieber als Go-Workshops anbietet! Wir freuen uns also, dem Go-Verband auch in diesem Jahr wieder unsere Räume zur Verfügung zu stellen.