Jetzt zum kostenlosen Beratungsgespräch anmelden: 030 / 53 000 50
anmeldung.html#loginerror
anmeldung.html#activationerror
 
 
 
 

Kiezfest in Charlottenburg. Eindrücke vom Wochenende

01.07.2015

Es war wieder soweit. Am 27. Juni 2015 fand das alljährliche Kiezfest am Klausener Platz statt. Auch wir waren mit unserem tollen Lernwerk-Stand mit von der Partie. Ab 14 Uhr begrüßten wir alle rätsel- und lernfreudigen Kinder sowie Erwachsenen. Auch Lernwerkstreue Standbesucher, die darauf gehofft haben, uns wieder zu treffen, kamen vorbei und blieben lange. Qualmende Köpfe und Kämpfer bis zum Rand der Verzweiflung waren zu beobachten als sie ihr Können in Logik und Geschicklichkeit zeigten. Schön zu bestaunen war auch, dass Kinder zum Teil schneller die Lösung heraushatten als die erwachsenen Knobler.  Selbst der 30-minütige Regenschauer vertrieb uns nicht. Erst der Glockenschlag um 22 Uhr läutete das Ende des Kiezfestes ein und der Abend wurde mit einer beeindruckenden Feuershow auf der Bühne beendet.

 

 

Dieser Bericht wurde von Steffi Schneider, Filialleiterin Lernwerk Charlottenburg, verfasst.