Jetzt zum kostenlosen Beratungsgespräch anmelden: 030 / 53 000 50
anmeldung.html#loginerror
anmeldung.html#activationerror
 
 
 
 

Erfolgreiche Online-Nachhilfe

29.07.2015

Aurelia profitierte von der Lernwerk-Online-Nachhilfe

Seit einigen Jahren bietet das Lernwerk auch jenen Schülern, die nicht die Möglichkeit haben, eine der Berliner oder Potsdamer Filialen zu besuchen, eine besondere Form der Nachhilfe an. So treffen die Schüler ihre Lehrer ganz einfach in einem virtuellen Klassenraum und erhalten Unterricht in gewohnter Lernwerk-Qualität via Skype.

Heute erreichte uns eine gute Nachricht: Unsere Schülerin Aurelia, die wir seit dem Umzug nach China mit der Online-Nachhilfe begleiten durften, hat nun ihr „International Baccalaureate“ mit 41/45 Punkten bestanden! Dies entspricht einem Abiturschnitt von 1,1 – wir gratulieren und wünschen maximalen Erfolg für die Zukunft!

Aurelia war so lieb, uns ein kurzes Statement abzugeben:

„Geschafft! Dank des Unterrichts via Skype konnte ich sogar trotz Umzug ins Ausland vom Lernwerk begleitet werden. Toll war auch, dass Swantje Goldbach mir immer mit super Tipps zur Seite gestanden hat! Für mein IB (international baccalaureate) war für mich das allerwichtigste das Karteikarten Lernsystem! So wusste ich genau, welchen Stoff ich schon gut konnte und welchen ich noch vertiefen musste. Was für mich auch wichtig war, waren die  Strategie Tipps, also wie ich meine Vorbereitungs- und Prüfungszeit gestalten konnte. Denn: es ging nicht nur darum, den Lernstoff ins Gehirn zu bekommen, sondern auch das bereits Gelernte im richtigen Augenblick wieder präsent zu haben! Ich werde sicherlich genau nach Lernwerk Art mein Studium angehen. Danke an Swantje und die Lehrer vom Lernwerk, die mich im Laufe meiner Schulzeit begleitet haben!!“