Jetzt zum kostenlosen Beratungsgespräch anmelden: 030 / 53 000 50
anmeldung.html#loginerror
anmeldung.html#activationerror
 
 
 
 

Anders Rechtschreiben lernen - tolle Reaktionen auf das Lernwerk-Buch

14.09.2015

Swantje Goldbachs 1. Buchveröffentlichung "Anders Rechtschreiben lernen" ist ein Ratgeber für Eltern und Lehrer. Hierin finden sie Antwort auf die Frage, warum manche Kinder nicht richtig rechtschreiben und was Eltern und Lehrer dagegen tun können.

Viele haben sich das Buch angesehen und alle sind sich einig: "Dieses Buch hätten wir gerne früher gehabt!" So sehen die ersten Rezensionen auf Amazon und Jako-o sehr vielversprechend aus. Frau Gabriele R. vergibt fünf Amazon-Sterne und schreibt: "Ein wundervolles Buch ! Wissenschaftlich fundiert, einfach und verständlich erklärt. Dieses Buch sollte zur Standardlektüre für Lehrer und Eltern gehören ! Man merkt, dass der Autorin es sehr am Herzen liegt, dass Schüler stressfrei lernen."

Jako-O-Kunde Walter L. ordnet das Buch ebenfalls mit der vollen Punktzahl ein und sagt: "Als Vater eines Kindes, das regelmäßig Hilfe bei den Deutsch-Hausaufgaben braucht, empfinde ich dieses Buch als große Hilfe -- übrigens auch im Gespräch mit Lehrern! Endlich eine Anleitung, anhand derer Kinder die Rechtschreibregeln bildhaft, verständlich und auf ihrer Ebene begreifen können. Auch ich selbst habe vieles (erstmals) richtig verstanden und kann es meinem Kind viel besser erklären."

Wir freuen uns sehr über diese und alle weiteren Kundenmeinungen. Deutlich wird, dass ein vergleichsweise kleines Schulthema doch so riesig für den Schüler aber auch für die Erwachsenen sein kann und dass niemand die Hoffnung aufgeben muss.

Vielleicht mögen Sie auch eine Rezension über das Werk schreiben? Das Buch können Sie direkt bei Amazon, Jako-O oder im Lernimpuls-Verlag bestellen und natürlich bewerten.