Jetzt zum kostenlosen Beratungsgespräch anmelden: 030 / 53 000 50
anmeldung.html#loginerror
anmeldung.html#activationerror
 
 
 
 

Abikurse in den Osterferien werden knapp!

26.03.2019

Abinauten - Deine Abiturvorbereitung

In 2 Wochen starten unsere letzten Abiturvorbereitungskurse für das aktuelle Schuljahr. Wir haben wieder unsere besten Lehrer und Lehrerinnen organisiert und uns auch wieder Verstärkung aus Berliner Schulen geholt.

Unser Kursplan sieht folgende Angebote vor: Deutsch LK, Mathe GK, LK und Fachabitur, Chemie LK, Bio LK und Physik LK. In der 1. Ferienwoche sind in den meisten Fächern nur noch weniger als 3 Plätze zur Verfügung, folglich empfehlen wir eine schnelle Platzreservierung. Wenn die Kurse ausgebucht sind, könnt ihr euch noch telefonisch auf eine Warteliste setzen lassen oder schaut auch in der anderen Ferienwoche nach freien Plätzen.

Als neues Highlight für die Berliner Kurse können wir noch eine besondere Pausenaktivität ankündigen: ALBA Berlin kommt jeweils am Mittwoch mit seinem Team und jeder der möchte kann sich auf unserem Basketball-Freiplatz in der großen Mittagspause austoben.

Für Fragen nutzt bitte unsere Abinauten-Hotline 030 53 000 50 oder prüft die Verfügbarkeit unter https://www.lernwerk.de/nachhilfe/abiturkurs/kursbuchung.html